Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daoke Wang Mr. Daoke Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

EvoTec Niederspannungsgenerator

Home > Produkt-Liste > EvoTec Niederspannungsgenerator
Produktkategorie von EvoTec Niederspannungsgenerator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Niederspannungsgenerator , Evotec Niederspannungsgenerator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1200Kw 50Hz Generator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Niedrigspannungsgenerator auf Land - Basis

Mehr

Marine Unterspannungsgenerator

Mehr

Brushless-Generator mit niedrigerer Spannung

Mehr

Hocheffizienter Niederspannungsgenerator

Mehr

Synchroner Niederspannungsgenerator

EvoTec Niederspannungsgenerator, 1200Kw 50Hz Generator, Evotec Synchronous Generator, wurden gemäß IEC60034-1 entwickelt und hergestellt; IEC60034-22; GB755, BS4999-5000; NEMA MG 1.22, CE-Kennzeichnung genehmigt und auch nach ISO9001: 2008 und ISO14001: 2004 akkreditiert. Wir haben industrielle Niederspannungsgeneratoren auf Landbasis, Marine-Niederspannungs- und Hochleistungsgeneratoren.


EvoTec- Niederspannungsgeneratoren werden häufig in der Anwendung von Diesel- oder Gasgeneratorgruppen für den Betrieb mit Dampf- oder Wasserturbinen eingesetzt. Mit kompaktem Gehäuse und hoher Effizienz, jedoch mit erstklassiger Generatortechnologie und fortschrittlichen Fertigungsprozessen ausgestattet, wurden mehr als 30 Länder und Gebiete exportiert und erlangten einen guten Ruf. VPI), um eine gute Dämmwirkung zu gewährleisten.


Der Wirkungsgrad von EvoTec-Generatoren ist viel höher und das Outlook-Design ist kompakter und kürzer. Dies führt zu erheblichen Kosteneinsparungen beim Einbau von EvoTec Power-Generatoren in die G-Drive-Motoren, insbesondere bei der Montage mit einem Überdachungsgehäuse oder einem Schallschutzsystem.


EvoTec Niederspannungsgenerator

EvoTec Low Voltage Generator


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

EvoTec Low Voltage Generator

Home > Products > EvoTec Low Voltage Generator
Product categories of EvoTec Low Voltage Generator, we are specialized manufacturers from China, Low Voltage Generator, Evotec Low Voltage Generator suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1200Kw 50Hz Generator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Land - Base Lower Voltage Generator

More

Marine Lower Voltage Generator

More

Brushless Lower Voltage Generator

More

High Efficient Lower Voltage Generator

More

Synchronous Lower Voltage Generator

EvoTec Low Voltage Generator ,1200Kw 50Hz Generator,Evotec Synchronous Generator,are designed and manufactured in compliance with IEC60034-1; IEC60034-22; GB755, BS4999-5000; NEMA MG 1.22, CE marking approved and are also accredited with ISO9001:2008 and ISO14001:2004. We have land base industrial Low Voltage Generator , Marine low voltage and high efficiency generator .


EvoTec low Voltage Generator are widely used in application of diesel or gas generator groups, to operate with steam or hydraulic turbines. with compact body and high efficiency ,yet packed with top quality generator technology and advance manufacturing processes , have been exported more than 30 countries and areas and won positive reputation .All the windings is with Class H insulation and using the lastest Vacuum Pressure Impregnation system (VPI) to ensure good insulation effect .


EvoTec alternators efficiency level is much higher and the outlook design is more compact and shorter in length. This will provide substantial cost saving when incorporating EvoTec Power alternators to the G-Drive engines, especially when assembling with canopy enclosure or soundproofing system.


Evotec Low Voltage Generator

EvoTec Low Voltage Generator


Home

Phone

Skype

Inquiry