Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Daoke Wang Mr. Daoke Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

EvoTec Hochspannungsgenerator

Home > Produkt-Liste > EvoTec Hochspannungsgenerator
Produktkategorie von EvoTec Hochspannungsgenerator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochspannungsgenerator , Evotec Hochspannungsgenerator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blauer dreiphasiger Generator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

10.5KV Hochspannungsgenerator

Mehr

13,8 kV Hochspannungsgenerator

Mehr

7200V Generator

Mehr

Spezieller Hochspannungsgenerator

Hochspannungsgeneratoren von EvoTec, Hochspannungsgenerator, Blauer Dreiphasengenerator und Synchrongeneratoren mit hoher Spannung werden in Industrie und Bergbau, Metallurgie, Rechenzentren, Häfen, Flughäfen und anderen Bereichen eingesetzt.


Die Hochspannungs- und Niedrigstromcharakteristiken von Generatoren bestimmen die Vorteile der Fernübertragung. Der Spannungsbereich beträgt 3300 V-13800 V, 400-2800 kW. Der Hochspannungsgenerator von EvoTec verfügt über eine gute dynamische Leistung, geringe Spannungswellenverzerrung, einen hohen Wirkungsgrad, eine kompakte Struktur, einen zuverlässigen Betrieb, eine lange Lebensdauer und eine gute wirtschaftliche Leistung. mit Standard-PMG und eignet sich für das Starten verschiedener Lasten. Es ist mit Basler AVR mit Parallelfunktion ausgestattet.


Die neue Generation der EvoTec-Hochgeneratoren verwendet zur Verbesserung der Leistung die folgenden neuen Materialien und Produktionsprozesse: -

· Die neue isolierte hintere Abdeckung wurde verwendet, um die traditionelle Kohlebürstenstruktur zu ersetzen, die den Wellenstrom effektiv beseitigen kann.

· Die Stator-Hochspannungsspule verwendet ein Anti-Corona-Design, um die Erzeugung von Korona auf der Oberfläche der Hochspannungsspule zu minimieren und die Lebensdauer der Spulenisolation zu verlängern.

· Die Konstruktion des integrierten Vakuums mit weniger Gummiisolationssystem minimiert den dielektrischen Verlust und verzögert die Alterung der Hochspannungsisolation.


EvoTec Hochspannungsgenerator


EvoTec High Voltage Generator

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

EvoTec High Voltage Generator

Home > Products > EvoTec High Voltage Generator
Product categories of EvoTec High Voltage Generator, we are specialized manufacturers from China, High Voltage Alternator, Evotec High Voltage Generator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Color Three-Phase Generator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

10.5KV High Voltage Generator

More

13.8kV High Voltage Generator

More

7200V Generator

More

Special High Voltage Generator

EvoTec high-voltage generators,High Voltage Alternator,Blue Color Three-Phase Generator,High Voltage Synchronous Generators have been widely used in industrial and mining, metallurgy, data centers, ports, airports and other fields.


The high voltage and low current characteristics of generators determine the advantages of long-distance transmission. The voltage range is 3300v-13800v, 400-2800kW. The EvoTec high-Voltage Generator has good dynamic performance, small voltage wave distortion, high efficiency, compact structure, reliable operation, long service life and good economic performance. with standard PMG and is suitable for starting of various loads needed. It is equipped with Basler AVR with parallel function.


The new generation of EvoTec high generators uses the following new materials and production processes to improve performance:-

· The new insulated back-end cover has been used to replace the traditional carbon brush structure, which can effectively eliminate the shaft current.

· The stator high-voltage coil adopts anti-corona design to minimize the generation of corona on the surface of the high voltage coil to extend the life-span of the coil insulation.

· The design of the integral vacuum with less rubber insulation system minimizes the dielectric loss and delays the aging of the high voltage insulation.


EvoTec High Voltage Generator


EvoTec High Voltage Generator

Home

Phone

Skype

Inquiry